Drucken

Endlich mal ausschlafen und prompt die Siegerehrung von den Rennen verpassen. Bis zur Staffel Siegerehrung hats dann immerhin gereicht.

Am Nachmittag haben Jules und ich Liroy beim Trial unterstützt und dann etwas gegesen, so dass wir fürs Hockey am Abend bereit waren.

Unser erster Match hatten wir gegen die Baukau Boogaloos. Wir mussten ins spiel finden und beendeten den Match mit 2:2. Gegen Stachelbären und German Mix ging alles gut und wir siegten ohne Probleme. Im Spiel gegen die Jokers hatten wir mühe und Abstimmungsprobleme. Dieses Spiel verloren wir mit 3:8. So geht’s hoffentlich dann bei den nächsten Spielen besser. Am Schluss spielten wir gegen das Swissteam 2 gegen die wir uns durchsetzen konnten.

Morge habe ich Radlauf, 400m und Staffel Finale in den Rennen sowie den Halbfinal gegen die Baukau Boogaloos im Hockey am Abend.